paar Worte von mir zum Thema:"...du mußt!"

Schon als Kleinkind bekommst du gesagt"du mußt"

als Schulkind "du mußt"

als Lehrling "du mußt"

als Angestellter "du mußt"

dies tun, das tun, so tun...

ääähhh.......nee...

was ich tun muß, ist zum Beispiel: essen, kaken, sterben...

Was darf ich dann überhaupt tun? Wurde ich für andere geboren, um das zu tun was andere von mir verlangen, um mich so zu kleiden wie es andere verlangen, um so zu leben wie es andere verlangen? Ich bin froh, daß ich endlich umdenke, jeden Tag mehr "bewußter" werde.

Also "ich" lebe nur einmal, weiß nicht wie es bei euch so ist.... "Ich" will lange leben, das erreicht man nur durch eine ganz simple einfache, für jeden verständliche Formel.

"Lange lebt man durch Gesundheit/gesund bleibt man, wenn man glücklich ist/und glücklich ist man, wenn man tut was man will."

Der Mensch hat sich so schlimm verändert, ich hoffe auf ganz viele Umdenker/Bewußte.

Ich kenne zumindest schon einige ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0